Referenzen

Kundenstimmen

Auf dem Weg zu unserem „Warum“!

Unser junges und divers aufgestelltes Team hat Carolin Best durch ihre offene, kommunikative und zugleich motivierende Art begeistert. Wir haben ihren individuellen, fachlich kompetenten Coachingansatz schätzen gelernt. Ihre jederzeit guten, auf unsere persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Ideen erlaubten uns, gemeinsam neue Wege zu entwickeln.

Mit Carolin Bests Unterstützung gelang uns eine nachhaltige Verbesserung der Zusammenarbeit im Team durch Identifikation mit gemeinsam entwickelten Zielen und einem geschärften Vertrauen in unsere Fähigkeiten. Für uns war es ein Erlebnis, den Zweck, den Grund und die Perspektiven, wie sie unser Team leben will, gemeinsam zu erarbeiten und zu lernen, diesen Spirit in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Ihre Workshops haben uns untereinander stärker zusammenwachsen lassen und uns wichtige Hinweise darauf gegeben, in welchen Punkten wir uns verändern und weiterentwickeln wollen.

So erschlossen wir uns zusätzliche Anregungen zur Gestaltung unser Arbeitsorganisation, wie wir wirtschaftlich agieren, uns kontinuierlich verbessern und komplexe Entscheidungen schnell und belastbar treffen können. Das gemeinsam erarbeitete Verständnis zum Warum wir etwas tun, ermöglichte die Verabredung zu dem, was wir unseren Kund*innen direkt anbieten und wie wir es tun. In diesem Sinne wurden wir von Carolin Best sehr professionell und kompetent begleitet, ihr Teamentwicklungsansatz und ihre Workshops sind absolut weiter zu empfehlen.

Leasing Competence Team, SSC Buchhaltung Deutschland, DB AG

Referenzen

u. a. Akademie für Publizistik, DB AG, Hochschule Macromedia, Kassenärztliche Verband öffentlicher Versicherer, Landschaftsverband Rheinland, Takko, Vereinigung Nordrhein, VW Uni